Kommentare: 9
  • #9

    Aless (Sonntag, 12 Februar 2023 18:44)

    Spannend!

  • #8

    Roman (Dienstag, 07 Juni 2022 23:15)

    Super tolle Präsenz !
    Ich glaube schon, dass die american Natives in ihren Hitzehütten schon sowas wie spezielle, seherische Fähigkeiten entwickelten. Ich finde, dass die amerikanischen" Indianer" das Pendant zu unseren alten, europäischen, nativen, heidnischen Religionen sind. Da gibt es sehr viele Parallelen. Z.Bsp. die Trommeln, das Anrufen der Götter und der Ahnen, das abbrennen von Salbeikraut usw. Hier müßte es einen Austausch der amerikanischen , wie auch der europäischen-heidnischen Glaubensrichtungen geben......Bin noch nicht so lange dabei, doch seid Ihr und die Götter gegrüßt !!

  • #7

    hieronyma (Donnerstag, 21 April 2022 13:20)

    danke für den ganzen Aufwand! Man bekommt einen echt guten überblick.

  • #6

    Bernhard Frodi Schulz (Mittwoch, 03 November 2021)

    Liebe Freunde!
    Die Wege, die Kim und Linda beschreiben, sind dem meinen vor 50 Jahren sehr ähnlich. Schön, von Euch zu lesen. Leider funktioniert Eure Mail-Adr. nicht. Ich hoffe, dass es Euch noch gibt. Eigentlich wollte ich Euch fragen, ob es ein bestimmtes Schmuckstück noch gibt. Ihr könnt mich auch bei FB und mit meinem Buch über Bronzezeitliche Sonnentempeltechnik und Religionskultur finden (unter meinem Namen Bernhard Frodi Schulz). - Götterheil und heidnische Grüsse von Frodi aus Berlin.

  • #5

    Marie-Paule (Dienstag, 28 September 2021 15:32)

    Informative und gut strukturierte Seite. Stil und Sprache einfach und klar. Das wichtigste ist gut auf den Punkt gebracht. Ich würde 5sterne vergeben :-) Macht Spaß bei euch zu lesen und zu stöbern.

  • #4

    PMc (Montag, 27 September 2021 22:04)

    Hatte versucht, eine Mail zu schicken - aber, user unknown, mailbox unavaiable - das ist wohl auch eines der wirklich guten, aber traurigerweise toten Projekte. Schade.

  • #3

    Daniela (Samstag, 11 Juli 2020 18:56)

    Vielen Dank für die guten Beschreibungen; sehr interessant und ich hoffe es kommen noch mehr Berichte in der Zukunft hinzu. Euch alles Gute und liebe Grüße.

  • #2

    hardy albert (Freitag, 05 Oktober 2018 18:27)

    Sehr interessante Seite

  • #1

    Blumen_KRasuu (Donnerstag, 30 März 2017 12:19)

    guten tag ihr leser hier! diese seite ist voll geil. für die schule brauchten wir paar infos und ich habe sie alle auf dieser seite gefunden danke!